Shabby Chic Markt Schöftland - www.shabbychicmarkt.ch

Herzlich willkommen!

 

Die Shabby Chic Märkte 2018 und 2019 in Schöftland sind und bleiben unvergesslich.

 

In die Organisation habe ich viele Stunden und noch mehr Herzblut investiert. Aber alles zu seiner Zeit...

 

Aus beruflichen Gründen ist es mir zeitlich nicht möglich, dieses grosse Projekt wieder aufleben zu lassen und deshalb bedanke ich mich hier einfach bei allen Ausstellerinnen und Ausstellern, die mit ihren wunderbaren Handmade-Produkten zum zauberhaften Ambiente des Marktes beigetragen haben.  Ganz herzlichen Dank auch an die Besucherinnen und Besucher, die ihre Freude an schönen Dingen mit grosser Kauflust bewiesen haben und an alle Helferinnen und Helfer, die den Markt erst möglich gemacht haben.

 

DANKE AN ALLE! - Ich wünsche euch eine gute Zeit. Irgendwo treffen wir uns wieder.

 

Herzlich, Marion Schmid  www.fotoatelier-schmid.ch

 

 

 

 


Organisation

foto atelier schmid  I  marion schmid  I  höliweg 9  I  5745 safenwil  I  info@fotoatelier-schmid.ch