Shabby Chic Markt vom 06. Mai 2017 im Schlosspark von Schöftland AG

Ein unvergesslicher Tag, bereits wieder vorbei... Herzlichen Dank!

 

Ein wunderbarer Markt, der Regen, Böen und Kälte trotzte, ist bereits wieder Geschichte...

 

Im Namen von allen AusstellerInnen bedanke ich mich herzlich bei den vielen BesucherInnen, die uns trotz dem garstigen Wetter so zahlreich besucht und unsere Stände leer gekauft haben.

 

Ein grosses Kompliment an alle AusstellerInnen für die wunderschön präsentierten Handmade-Produkte. Ihr seid einfach toll.

 

Der Shabby Chic Markt Schöftland vom 06.05.2017 wird für ganz viele Menschen ein unvergesslicher Tag bleiben.


News über einen Folgemarkt findet ihr bis im Sommer hier auf meiner WebSite. Ein Eintrag im Newsletter hält Dich auf dem laufenden.

 

Herzlich, Marion von www.fotoatelier-schmid.ch

Kurzer Video-Überblick vom Markt

Auftritt "Glory Voices", Kappel


Shabby CHic Markt 2018

Der nächste Shabby Chic Markt in Schöftland AG ist für den Frühling 2018 geplant.

Das Bewerbungsformular für AusstellerInnen werde ich ca. Mitte / Ende September 2017 auf meiner WebSite aufschalten.

Ich vergebe vor Ablauf der Bewerbungsfrist keine Plätze und nehme vorher auch keine Bewerbungen entgegen.

Vielen Dank fürs Verständnis.