über mich.

 Marion Schmid

 

In mir sprudelt eine lebendige Kreativität. Es bedeutet mir sehr viel, etwas mit den Händen zu erschaffen. Gerne experimentiere ich mit verschiedenen Materialien. Die Ideen gehen mir nie aus... 

 

Viele Jahre konnte ich Menschen mit meinen Kursen im handwerklich-künstlerischen Bereich begeistern,  ihre eigene Kreativität zu nutzen und zu leben und bei zahlreichen Fotoshootings mit Babies, Kindern, Familien und Hochzeiten konnte ich wundervolle Momente für immer festhalten. Auch die von mir organisierten Shabby Chic Märkte werden vielen Menschen in Erinnerung bleiben.

 

Da ich wieder in meinen "alten" Beruf im Büro eingestiegen bin und mit Freude eine neue berufliche Herausforderung angenommen habe, ist es mir zeitlich nicht mehr möglich, Kreativkurse und Fotoshootings anzubieten. 

 

Aber... ich gönne mir weiterhin die Zeit, kreativ zu sein. Das brauche ich zum Leben. Mit meiner Schilder-Manufaktur, meiner "ganz grossen Liebe", biete ich weiterhin ganz besondere, von Hand gestaltete Schilder und Schriftzüge an. Auch nach deinen eigenen Wünschen. - Melde dich am besten per e-mail bei mir - ich freue mich auf deinen Auftrag.

Nach Lust und Laune werde ich auch weiterhin Schmuck, Dekorationen und Accessoires gestalten...

--> zum Webshop - schau vorbei!

 

Herzlich,

Marion Schmid