Shabby Chic Adventskalender 2020  -  Projekt

⭐️ Shabby Chic Adventskalender ⭐️

 

Gerade in diesem "komischen" Corona-Jahr finde ich es wichtig, dass man sich gegenseitig Freude schenkt. Ich habe dieses Jahr 24 Frauen ausgesucht, die mit mir zusammen einen grossen Shabby Chic Adventskalender gestalten. Jede der Frauen hat 24 kleine Geschenke gewerkelt. Diese wurden dann an mich gesandt und ich habe aus allen Päckli für jede der Teilnehmerinnen einen eigenen Adventskalender mit all den verschiedenen Geschenken gepackt.

 

Der Kalender ist wunderschön geworden und nun darf heute das erste Gschänkli geöffnet werden.

 

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen ganz viel Freude mit dem Kalender und allen eine lichterfüllte Adventszeit.

 

Die Bilder der Gschänkli und was darin versteckt war, werde ich jeweils am Folgetag hier in der Bildergalerie und in meiner FB-Gruppe Shabby Chic Creative & more posten.

 

Herzlich,

Marion von www.fotoatelier-schmid.ch / www.schriftzauber.ch