Mein "neues" Büro

In den letzten Ferienwochen habe ich immer wieder geräumt und entsorgt. Das Atelier und die Lagerräume im Keller sowie mein Büro waren komplett überstellt und es gab fast kein "Durchkommen" mehr.
Da musste ich einfach etwas Platz schaffen. Am meisten freue ich mich an meinem "neuen" Büro. Es ist wirklich sehr klein -gerade mal etwa 10 m2 - und war einfach zu voll. Meine Arbeit habe ich von einem Haufen auf den anderen geschoben. Als ich alles entrümpelt hatte, habe ich in einer Sonntag-Nachmittag-Aktion noch eine Wand in einem coolen Grünton gestrichen (zum Glück kann ich für so spontane Aktionen einfach in den Keller spazieren und mir die gewünschte Farbe holen). Dann habe ich Gestelle für mehr Stauraum gekauft und dazwischen eine einfache holzige Eigenkreation als Verbindung zum Naturholzpult gesetzt. Die Hut- und anderen Schachteln dienen zur Aufbewahrung von "Kleinzeugs", welches immer gleich so unansehnlich wirkt, wenn es offen da steht und die Pflanzen sind gut für mein Büroklima.  Nun lässt es sich wieder richtig gut arbeiten...

Ich bin daran, das neue Kursprogramm für den Herbst/Winter auszuarbeiten. Es gibt neue Schriftenkurse (Themen-Workshops). Sie sind bereits auf meiner WebSite aufgeschaltet, wenn schon jemand reinschauen möchte: https://www.fotoatelier-schmid.ch/handlettering-schriftzauber-ch/kurse-workshops/
Ich freue mich riesig auf diese spannenden und lehrreichen Workshops mit euch! - Weitere Infos zu den einzelnen Workshops folgen später.

An den Advents- und Weihnachtskurse habe ich noch ein bisschen vorzubereiten... Sie sollten bis ca. Mitte August auch aufgeschaltet sein auf der WebSite.

Und nun wünsche ich euch allen einen gelungenen Freitagabend!

 

Herzlich,
Marion von www.fotoatelier-schmid.ch / www.schriftzauber.ch