schriftzauber.ch Karten-Workshop - Impressionen

Heute Morgen durfte ich am Karten-Workshop lauter bekannte Gesichter begrüssen. Es freut mich immer wieder riesig, Kursteilnehmerinnen, welche bereits einen oder mehrere andere Kurse bei mir besucht haben, wieder zu sehen. - Danke für euren Besuch bei mir im Atelier. Der Morgen mit euch hat mir viel Spass gemacht.
Bilder von einigen der tollen Werken der Workshopteilnehmerinnen findest Du unten...
Nimmst Du Dir auch eine kleine Auszeit für Dich an einem Karten-Workshop? - Mit Deinen Werken machst Du nicht nur Dir sondern auch der / dem Beschenkten eine grosse Freude.
Infos / weitere Daten und Anmeldung:
https://www.fotoatelier-schmid.ch/…/basisk…/karten-workshop/
Ich freue mich auf Dich!
Herzliche Grüsse
Marion 
von www.fotoatelier-schmid.ch / www.schriftzauber.ch