Shabby Chic Adventskalender 2018

Heute geht es endlich los...

25 Frauen dürfen sich wieder fühlen wie damals... Die mit so viel Liebe verpackten Gschänkli haben nun ihren grossen Auftritt. Heute dürfen wir die Nummer 1 öffnen!

 

Kurz zur Geschichte dieses Shabby Chic Adventskalenders:

Vor 3 Jahren habe ich dieses Projekt ins Leben gerufen. 25 Frauen werkeln selber jeweils 24 gleiche, kleine Geschenke im Shabby-/Vintage-Stil, verpacken diese ebenfalls passend und senden diese an mich. Mit der Hilfe von Jeannette Petrecca, die ebenfalls mit dabei ist beim Adventskalender, haben wir dieses Jahr die 600 Päckli zu 25 Adventskartons verpackt, die dann wieder an die Teilnehmerinnen versendet wurden. So kann sich jede Teilnehmerin über 24 kleine Überraschungen im Dezember freuen.

 

Die Fotos der kleinen Überraschungen werde ich jeweils am Folgetag auf meiner WebSite und in meiner Facebook-Gruppe "Shabby Chic Creative & more" posten.

 

Ich wünsche den Adventsfeen und allen anderen eine lichterfüllte Adventszeit mit viel Freude im Herzen, die ihr weiter verschenkt.

 

Herzliche Grüsse,

Marion von www.fotoatelier-schmid.ch