Schriftenkurse / Schriftenzauber - jetzt neu!

schriftzauber.ch - Lass Dich von Buchstaben verzaubern

Hast Du Lust, Dich mit Deiner Schrift kreativ auseinander zu setzen und diese zu entwickeln? - Dann wecke Deine Freude am Schreiben an einem meiner Kurse. 

Wenn ich Dich jetzt dabei ertappt habe, dass Du denkst: "ich habe keine schöne Handschrift, das ist nichts für mich...", dann kann ich Dich beruhigen und motivieren, es trotzdem zu wagen! Lettering ist Übungssache. Die einzelnen Buchstaben werden "gemalt" und nicht geschrieben. Das schafft mit etwas Fleiss jede/r und es macht unglaublich viel Spass!

Das Schreiben bringt Entspannung  und beim Buchstaben malen, kann man herrlich "abschalten", die Zeit vergessen und sich ganz in die Buchstabenwelt vertiefen.

Zum beinahe "unendlich grossen" Thema erhältst Du an meinen Schriftkursen wertvolle Tipps und Tricks. Der Basiskurs "Freude am Schreiben" verschafft Dir einen guten Überblick in die grosse Welt der Buchstaben. Du lernst verschiedene Lettering-Stile kennen und steigst mit etwas Theorie und Übungen selber in die Themen ein. Die Workshops bauen auf dem Basiskurs auf und sind übersichtlich nach Thema/Interesse geordnet. Damit ich genügend Zeit für jede/n Teilnehmer/in habe, arbeite ich in kleinen Gruppen (max. 8 TeilnehmerInnen).

Kursdaten und weitere Infos findest Du HIER...

Ich freue mich auf Dich!