Adventskalenderprojekt 2018

Ich weiss, es ist immer noch sehr warm, trotzdem dauert es gar nicht mehr soooo lange bis zur Adventszeit.

Bereits zum 3. Mal organisiere ich einen Shabby Chic Adventskalender mit Handmade-Produkten. Der Adventskalender ist zwar jedes Jahr mit viel Aufwand verbunden, aber er bereitet ebenso viel Freude!

Liebst du die besinnliche Adventszeit mit ihren Lichtern? 
Möchtest du während dieser Zeit gleichgesinnten Menschen und dir selbst eine Freude bereiten?

Ich suche 24 Frauen (auch Männer sind willkommen), die bereit sind, je 24 kleine Geschenke im Shabby Chic Stil zu werkeln (selbergemacht ist Bedingung!!) und diese auch entsprechend zu verpacken. Die Geschenke werden dann alle zu mir gesandt und ich verpacke diese zu 24 Überraschungs-Adventskalendern, damit jede/r Teilnehmer/in ab dem 01.12.2018 eine wunderbare Adventszeit erleben und 24 verschiedene, mit viel Liebe hergestellte Päckli öffnen darf.

Anmeldeschluss ist der 31. August 2018. Wenn es wiederum mehr Anmeldungen wie "Adventskalendertage" gibt, werde ich auslosen, wer dabei sein kann.Die genauen Infos sowie das Anmeldeformular erhältst Du auf meiner WebSite: www.fotoatelier-schmid.ch/adventskalender-2018/

Bitte unbedingt genau lesen! - Ich bin auf Zuverlässigkeit angewiesen, damit ich auch meine anderen Aufgaben während der strengen Vorweihnachtszeit fristgerecht und ohne zusätzlichen Stress erledigen kann. Dann freue ich mich mal auf viele Anmeldungen!