Shabby Chic Markt Schöftland - Markt für alle Sinne ging am 26.05.2018 über die Bühne

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir einen unglaublich zufriedenen Tag im Schlosspark Schöftland erleben.

So viele BesucherInnen mit fröhlichen Gesichtern, die besten AusstellerInnen mit ihren wunderschön präsentierten Produkten, welche sie in vielen Vorbereitungsstunden gefertigt haben, eine super freundliche und gut funktionierende Kulinarik-Abteilung, ein schattiges Plätzchen zum Ausruhen, so viele Komplimente und die friedliche Atmoshpäre haben mein Herz berührt.

Es war toll mit euch allen!

 

Herzlichen Dank an die in Massen und aus allen Kantonen der Schweiz herbeigeströmten und kauffreudigen Kundinnen und Kunden, die wunderbaren KünstlerInnen, dem ganzen Team der Bäckerei Sollberger und meinen Helferinnen und Helfern, ohne die ich einen Anlass in diesem Ausmass gar nicht bewältigen könnte.

 

Behaltet diesen Tag im Herzen und kommt am 25. Mai 2019 wieder!

 

Impressionen dieses unvergesslichen Anlasses findest Du in der online-Galerie unter:

https://www.shabbychicmarkt.ch/galerie/impressionen-2018/

 

Die Bewerbungsfrist für AusstellerInnen für den Shabby Chic Markt 2019 läuft ca. Mitte August 2018 bis Ende Oktober 2018. Das online-Bewerbungsformular wird dann auf der WebSite: www.shabbychicmarkt.ch aufgeschaltet. Vorher nehme ich keine Bewerbungen entgegen. - Danke fürs Verständnis.

 

Herzliche Grüsse,

 

Marion

von www.fotoatelier-schmid.ch