Frohe Weihnachten!

*DANKE fürs 2017*

 

Mit einigen Bildern der schlichten Winter- und Weihnachtsdekoration bei uns zu Hause möchte ich mich verabschieden fürs Jahr 2017. Ich gönne mir eine kleine Pause mit meiner Familie, um Anfangs 2018 wieder für euch da zu sein.

Ich bedanke mich bei allen, die mich an Kursen und Workshops, am Shabby Chic Markt Schöftland oder an der Ausstellung "Sternenzeit" besucht haben. Ich habe mich sehr gefreut über die vielen netten Begegnungen.

Danke auch für die vielen Likes und lieben Kommentare hier und im Facebook, die vielen Bestellungen im WebShop und ganz herzlichen Dank allen Ladies, welche mit ihren tollen Beiträgen das Adventskalender-Projekt unterstützt haben.

Es macht Spass, mit euch allen unterwegs zu sein.

Ich wünsche euch frohe, magisch-glitzrige Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018!

 

Herzlich, Marion von www.fotoatelier-schmid.ch