Shabby Chic Markt Schöftland AG vom 06.05.2017

Ein unglaublich schöner Tag (trotz dem nicht wirklich tollen Wetter) ist zu Ende gegangen (oder auch noch nicht, bis alles wieder seinen Platz gefunden hat).

Herzlichen Dank an all die zahlreichen Besucherinnen und Besucher. Es macht einfach Freude zu sehen, wie viele "shabby chic" Begeisterte es gibt.

 

Ein wunderbares Kompliment an alle Austellerinnen für die mit so viel Liebe zum Detail dekorierten Stände und die gute Stimmung. Ihr wart toll!

 

Danke an die Glory Voices für ihr kleines aber feines Konzert!

 

Und ein ganz riesiges Dankeschön an all meine Helfer/innen. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft, dass dieser Tag für viele zu einem unvergesslichen Tag geworden ist.

 

Bei all meinen Tätigkeiten ist mir etwas passiert, das einer Fotografin nicht passieren sollte. Ich hoffe, ihr verzeiht mir:  Ich habe zwar am Morgen ein paar Fotos von den wunderschönen Ständen (ausser meinem) gemacht, aber von der Dekoration des Marktes habe ich vor lauter anderen Aufgaben kein einziges Foto gemacht. Nun meine Bitte an euch: falls ihr von der Deko oder auch von meinem Stand Fotos gemacht habt, dann lasst mir diese doch zukommen. Ich wäre euch riesig dankbar.

Ruht euch aus und geniesst den morgigen Sonntag.

 

Herzlich, Marion

 

Meine Bilder von den Ständen werden nach Möglichkeit Morgen folgen! :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0