Shabby Chic Adventskalender 2016

Am Shabby Chic Adventskalender-Projekt haben 24 fleissige Adventsfeen und ich gearbeitet.

Die Freude der Teilnehmerinnen ist so riesig, dass sich der recht grosse Aufwand mehr als gelohnt hat.

Jede der 24 Adventsfeen hat je 24 Adventsgeschenke im Shabby Chic-/Vintage-Stil gebastelt und mir diese zugestellt. Ich wiederum habe alle 576 zugestellten plus meine 24 Geschenke (insgesamt also 600 Geschenke) in 24 Adventskartons verpackt und diese wieder den Adventsfeen zugestellt.

Ihr glaubt ja gar nicht, wie gross so ein "Päckli-Haufen" sein kann :-).

Wenn ihr "gwundrig" auf den Inhalt der Päckli seid, dann schaut im Register Adventskalender vorbei oder auf meiner Facebook-Seite oder in meiner Facebook-Gruppe Shabby Chic Creative & more.

 

Ich wünsche euch allen lichterfüllte, spannende und freudige Adventstage!

 

Herzlich, Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0