Möbelkurs

Am heutigen Möbelkurs entstanden... hier die Arbeiten der Kursteilnehmerinnen...

Im Original sehen die Möbel noch viel schöner aus, als auf den Fotos.

Es hat Spass gemacht, mit euch zu arbeiten, liebe Shabby-Chic Ladies!

Danke, dass ihr da wart und dir Monika, dass du einen so langen Weg (280 km) auf dich genommen hast, um mich zu besuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sibylle (Montag, 04 April 2016 09:51)

    Liebe Marion
    Vielen Dank für den tollen Kurs am letzten Samstag. Es war sehr inspirierend und meine beiden kleinen Möbel machen mir grosse Freude.
    Uebrigens ein Riesen-Kompliment für die schöne Website - macht Lust auf mehr!!
    Liebe Grüsse und vielleicht auf ein ander Mal.
    Sibylle

  • #2

    Sandra (Montag, 04 April 2016 13:10)

    Es war einfach mega! So viele Ideen und Tipps! Wir haben die Zeit total vergessen. Sogar das Mittagessen blieb im Kühlschrank liegen ;-) .... Danke tusig!

    Liebe Grüsse und bis bald einmal!
    Sandra