Die neue Website ist online!

Herzlich Willkommen - es ist geschafft!

Ich begrüsse Sie ganz herzlich auf meiner neuen WebSite mit integriertem Shop.

 

Schon seit längerer Zeit hatte ich Konfigurations- und Uploadprobleme mit meiner alten WebSite. Alles hat immer Stunden gedauert und am Schluss hat es trotzdem nicht funktioniert. Das war sehr ärgerlich und hat mich auch davon abgehalten, öfter mal etwas neues zu posten.

 

So habe ich mich am letzten Sonntag Nachmittag entschieden, eine neue WebSite bei einem anderen Anbieter zu erstellen. Jede freie Minute und ein paar Nachtschichten habe ich genutzt, um die neue Seite zu gestalten. 

Es ist noch nicht alles perfekt und teilweise auf ein Minimum beschränkt. Aber sie funktioniert. Ein bisschen stolz bin ich schon auf mich :-).

 

Ich werde mich bemühen, wieder mehr Galeriebilder hochzuladen, sobald ich dazu komme. Auch im Shop gibt es noch viele Produkte, die zuerst noch fotografiert und erfasst werden müssen. - Schauen Sie doch ab und zu wieder vorbei!

 

Und nun hoffe ich, dass Ihnen meine neue WebSite gefällt. Viel Spass beim Stöbern!

 

Liebe Grüsse

 

Marion Schmid