über mich.

 Marion Schmid

 

In mir sprudelt eine lebendige Kreativität. Es bedeutet mir sehr viel, etwas mit den Händen zu erschaffen. Gerne experimentiere ich mit verschiedenen Materialien. Die Ideen gehen mir nie aus... 

 

Seit fast 15 Jahren führe ich meine kleine Manufaktur und mein foto atelier selbstständig. Durch meine Kurse im handwerklich-künstlerischen Bereich, die ich angeboten habe, konnte ich viele Menschen begeistern, ihre eigene Kreativität zu nutzen und zu leben und bei vielen Fotoshootings mit Babies, Kindern, Familien und Hochzeiten konnte ich wundervolle Momente für immer festhalten.

 

Nun bin ich vor gut einem Jahr wieder in meinen "alten" Beruf im Büro eingestiegen und habe vor einigen Monaten mit Freude eine neue berufliche Herausforderung angenommen.  Aus zeitlichen Gründen kann ich leider keine Kreativkurse und Fotoshootings mehr anbieten. Zumindest möchte ich mich einfach mal in die neue Situation einleben und schauen, wohin mich das Leben führt.

 

Ich gönne mir weiterhin die Zeit, kreativ zu sein. Das brauche ich zum Leben...  Mit meiner Schilder-Manufaktur, meiner "ganz grossen Liebe", biete ich weiterhin ganz besondere, von Hand gestaltete Schilder und Schriftzüge an. Auch nach deinen eigenen Wünschen. - Melde dich am besten per e-mail bei mir - ich freue mich auf deinen Auftrag.

Nach Lust und Laune werde ich auch weiterhin Schmuck, Dekorationen und Accessoires gestalten...

--> zum Webshop - schau vorbei!

 

Herzlich,

Marion Schmid