handlettering. schriftzauber.ch

 

Herzlich willkommen bei schriftzauber.ch!

 

Schön, dass du dich für Schriftgestaltung und Handlettering interessierst!

 

Meine Leidenschaft für schöne Buchstaben hat bereits in der Primarschule begonnen. An meine ersten Schreibversuche kann ich mich noch sehr gut erinnern.  Mit viel Eifer und Geduld habe ich geübt, bis die Buchstaben nahezu perfekt "ins Häuschen" passten. 

 

Natürlich hat sich meine Handschrift im Laufe der Zeit verändert. Ich habe viele Karten, Schilder und Bilder gestaltet, ein gutes Gespür für Farben und Formen entwickelt. In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit dem Thema Handlettering / Schriftgestaltung  beschäftigt. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie eine Kombination aus Buchstaben zu einem Wort oder einem Spruch werden und daraus ein "Schriftbild" entsteht.

 

Gerne gestalte ich auch für dich einen ganz besonderen Schriftzug, zum Beispiel für dein Logo.

 

Herzlich, Marion von www.fotoatelier-schmid.ch & www.schriftzauber.ch