Eine grosse Schatztruhe ist entstanden...

Guten Morgen! Aus einem alten Überseekoffer ist eine grosse "Schatzkiste" entstanden. Zum Verreisen eher schwer :-), aber prima nutzbar als Salontisch mit Stauraum, als "Erinnerungskiste" oder einfach als Deko. Sie wird mich zum Shabby Chic Markt in Kölliken AG vom 27.08.2016 begleiten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ramona Hottinger (Sonntag, 14 Mai 2017 20:11)

    Guten Tag
    Hätte interesse an diesem/ dieser Überseekoffer/ Schatztruhe.
    Wie sind die Masse, der Preis und sind sie individuell gestaltbar?
    Wo dürfte man sie hollen?

    Freundliche Grüße
    Ramona Hottinger

  • #2

    Marion Schmid (Montag, 15 Mai 2017 05:17)

    Liebe Ramona
    Dieser Überseekoffer ist schon lange verkauft. Jedes Möbel, welches ich male, ist ein Einzelstück. Im Moment habe ich keinen Überseekoffer im Lager. Falls Du einen hast, kann ich Dir diesen gerne umgestalten. Melde Dich doch dazu via Kontaktformular auf meiner WebSite bei mir.

    Liebe Grüsse Marion