Shabby Chic Markt Kölliken vom 29.08.2015

Die Vorbereitungsarbeiten für den Markt laufen auf Hochtouren. Es dauert nicht einmal mehr ganz 8 Wochen, bis es soweit ist! Ich helfe www.glanz-werk.ch bei der Organisation dieses Anlasses und biete meine shabby chicen Produkte an einem Stand an.

Der Markt findet Outdoor im wunderbaren Ambiente des Parks der Villa Breitenegg, Kölliken AG, statt.

Ca. 40 AusstellerInnen aus der Region und verschiedenen Kantonen der Schweiz präsentieren ihre handgefertigten Produkte im Shabby-Chic- oder Vintage-Style.

Die BesucherInnen erwartet ein breites Angebot. Es werden dekorative Kleinmöbel, Schlemmereien, Blumen, Seifen, Accessoires, Karten, Dekorationen für Haus und Garten, Brocante und vieles Mehr angeboten.

Ein gemütliches Beizli lädt mit musikalischen Häppchen einer jungen Musikerin und einem kulinarischen Angebot zum Verweilen ein.


Wir freuen uns auf viele interessierte BesucherInnen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0