Shabby Chic Adventskalender 2018  -  Projekt

01.12.2018

 

Es geht los! Bilder von den liebevoll verpackten Geschenken findest du jeweils am Folgetag HIER.

Ich wünsche allen Adventsfeen aber auch allen anderen eine lichterfüllte Adventszeit mit viel Freude im Herz, die ihr weiter verschenkt.

Marion von www.fotoatelier-schmid.ch

 

 

01.09.2018

 

Die 24 Teilnehmerinnen für den Adventskalender 2018 sind ausgelost!

Nun geht es an die Arbeit...

 

 

 

Liebst du die besinnliche Adventszeit mit ihren Lichtern? 

 

Möchtest du während dieser Zeit gleichgesinnten Menschen und dir selbst eine Freude bereiten?

   

Projekt / Teilnahmebedingungen

 

24 kreative Frauen/Männer gestalten mit Handmade-Produkten gemeinsam für jede Teilnehmerin einen Shabby Chic Adventskalender.

 

Jede der 24 TeilnehmerInnen bekommt eine Nummer (Tag 1 - 24) zugelost. Dann werkelt sie/er selber 24 gleiche, kleine Geschenke im Shabby Chic Stil (bitte keine Lebensmittel - ausser sie sind haltbar gemacht), packt diese zusammen mit einem Visitenkärtli liebevoll ein und versieht sie mit der zugelosten Nummer. Ich verzichte bewusst darauf, einen Geldwert für die Geschenke anzugeben. Es geht hier wirklich darum, den anderen Adventsfeen eine Überraschung zu bereiten, die von Herzen kommt und von Hand hergestellt ist.

 

Die fertiggestellten Geschenke werden dann bis zum 02.11.2018 zusammen mit einer Zwanzigfranken-Note (für Porto und Verpackung) an foto atelier schmid, Marion Schmid, Höliweg 9, 5745 Safenwil, gesandt.

 

Aus allen Gschänkli packe ich dann für jede Adventsfee einen Adventskarton mit 24 verschiedenen Päckli (du bekommst dein eigenes Päckli nicht zurück, sondern an "deinem" Tag erhältst du mein Geschenk) und versende diesen, damit du ab 01.12.2018 jeden Tag ein Päckli eines aussergewöhnlichen Adventskalenders öffnen darfst.

 

Bist du bei diesem gemeinsamen Advents-Projekt dabei? - Mitmachen dürfen alle in der Schweiz wohnhaften Shabby Chic LiebhaberInnen! Bitte melde Dich nur an, wenn Du wirklich bereit bist, 24 Gschänkli zu basteln, diese hübsch (logisch auch ein bisschen im shabby chic-Look :-) zu verpacken und pünktlich an mich zu senden.

 

Anmeldung: bis zum  Freitag, 31.08.2018 via Anmeldeformular.

Bis zum 02.09.2018 gebe ich dann bekannt, ob es genügend Anmeldungen gibt, damit das Projekt zustande kommt. Wenn es wieder mehr Anmeldungen, als Adventskalendertage gibt, werde ich die TeilnehmerInnen auslosen.

Mit der Nachricht, ob Du dabei bist, erhältst du auch die Zahl des zugelosten Tages. Auf meiner WebSite gebe ich die TeilnehmerInnen bekannt.

In der Zeit vom 29.10.2018 bis 02.11.2018 sendest du dann deine 24 Geschenke an mich, damit ich alle Geschenke zu Adventskartons verpacken kann, bevor ich Mitten in den Vorbereitungen für meine Adventsausstellung stecke.

Ich bin darauf angewiesen, dass die Päckli bis spätestens am 02.11.2018 bei mir sind!!

 

Ich bin schon ganz gespannt, wer alles mitmacht und freue mich auf eure Anmeldungen!

 

Liebe Grüsse

Marion von www.fotoatelier-schmid.ch