Shabby Chic Markt Schöftland vom 25.05.2019 Bewerbungsfrist für AusstellerInnen läuft!

Der unvergessliche Shabby Chic Markt dieses Jahres ist noch nicht lange vorbei und schon beginnt die Planung für den nächsten Markt...

Bist Du kreativ und stellst selber originelle, geschmackvolle und qualitativ hochstehende Produkte im Shabby Chic-/Vintage-Stil her? Oder bietest du spezielle und ausgewählte Brocante an?

Hast du Freude daran, deinen Stand besonders schön zu schmücken, deine Produkte ansprechend zu präsentieren und somit zu einem einzigartigen Gesamtbild beizutragen?

Möchtest Du dabei sein an einem aussergewöhnlichen Markt, der mit viel Herzblut organisiert wird und viele kauffreudige Kundinnen und Kunden anzieht? Dann nichts wie los...Infos zum Markt für alle Sinne und das online-Bewerbungsformular findest Du hier: www.shabbychicmarkt.ch/ausstellerinnen/ 

 

Die Bewerbungfrist läuft bis am 31. Oktober 2018. Ich freue mich auf viele spannende Bewerbungen!