Voller Vorfreude auf den Shabby Chic Markt

Voller Vorfreude habe ich heute die Werbetafel/Deko für den Shabby Chic Markt in Kölliken vom 27.08.2016 aufgestellt.

Morgen in 4 Wochen ist es bereits soweit!

Kommt von 11 - 18 Uhr vorbei im wunderschönen Park der Villa Breitenegg (Eingang gleich beim Bahnhof) und geniesst einen unvergesslichen Markttag.

 

Ca. 40 Ausstellerinnen aus der Region, aber auch aus anderen Kantonen der Schweiz präsentieren dekorative Kleinmöbel, Schilder, Dekorationen für Haus- und Garten, Seifen, Blumen, Schmuck, Accessoires, Brocante, DIY-Artikel und vieles mehr im Shabby-Chic / Vintage-Style.

 

Mit musikalischen Häppchen der jungen Musikerin Saida Hauser und kulinarischem Angebot lädt ein gemütliches Beizli zum Verweilen ein.

Für die Kinder gibt es an einem lauschigen Platz im Park spannende Geschichten von der Märchen-Erzählerin Katharina.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0