Shabby Chic Markt Kölliken vom 29.08.2015

Es war Überwältigend...


Bei wunderbarem Hochsommer-Wetter ging gestern der Shabby Chic Markt in Kölliken über die Bühne. Es wird ein unvergesslicher Tag bleiben.

Pünktlich um 13.00 Uhr wurden wir von einer wahren Besucher-Lawine "überrollt". Es war gigantisch! Die Ausstellerinnen haben sich allesamt ganz viel Mühe mit der Präsentation ihrer Stände gegeben. Alle waren mit viel Herzblut dabei.

Der gestrige riesige Erfolg hat Andrea Stoller vom glanz-werk.ch und mich belohnt für unsere wochenlangen Vorbereitungsarbeiten. Es war einfach toll!

Vielen Dank auch allen lieben Helferinnen und Helfern, welche im Einsatz waren. Ohne Euch wäre ein solcher Anlass nicht möglich.

 

Hier noch ein paar Impressionen von meinem Stand und ein paar Bilder der Marktdekoration, die ich gemacht habe. Meine Handybilder wurden in der Hitze des Gefechtes ziemlich unscharf. Sandra Oberer von www.sandra-oberer.com hat für uns ganz tolle Bilder vom Markt gemacht. Danke, liebe Sandra! Wenn Du mehr Fotos vom Markt sehen möchtest, kannst Du den Blog von Sandra Oberer besuchen.

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag Abend und Morgen einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüsse Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0